Wie sieht es mit Versand aus?

ups-logoWir passen auf unsere Sachen auf. Wir selbst empfangen immer gerne Produkte, die noch immer im guten Zustand sind, und Pakete, die nicht in sich selbst eingestürzt sind. Deshalb versenden wir auch unsere Pakete mit einem erstklassigen Kurierdienst. Für alle Bestellungen erhalten wir ein Track and Trace Code. Leider können wir diesen Code noch immer nicht an die Bestellungsbestätigung anknüpfen (wir arbeiten aber daran), doch wir schicken diesen Code gerne per Email an dich falls du das möchtest. Passen dir einige Sachen nicht? Kein Thema, einfach rücksenden (nachdem du unser Kundenservice kontaktiert hast). Wir finden es immer nett wenn die Produkte schön verpackt sind und sich in ihrer Originalverpackung befinden. Falls die Produkte ohne Originalverpackung zurückgeschickt werden,  behalten wir das Recht, um das Pakt nicht zu akzeptieren.

Fast alle Produkte haben wir auf Vorrat, also können sie auch schnell geliefert werden (oder du holst sie bei uns ab). Manchmal kann es passieren dass wir einige Produkte nicht auf Vorrat haben (dann nehmen wir mit dir Kontakt auf). In dem Fall kommt die Ware direkt aus den Alpen. Dann dauert die Lieferung etwas länger, ungefähr 3 oder 4 Tage. Hast du Fragen bezüglich des Versands? Kontaktiere uns dann  einfach, oder fülle das nachstehende Formular aus.

Dein Name (obligatorisch)

Deine Email (obligatorisch)

Thema

Deine Nachricht